Gästebuch

Liebe Gäste, gebt fein acht,
wir haben Euch was mitgebracht.
Nein, Ihr dürft es nicht behalten,
Ihr sollt es nur für uns gestalten.
Und darum sollt Ihr Euch nicht zieren,
und was nettes formulieren.

Lilly &Laika beim Ringkampf
...da bin ich kitzlich :-)

Kommentare: 9
  • #9

    Mandy Cordt (Samstag, 13 Februar 2021 15:20)

    Liebe Bernadette, lieber Rainer,

    am 05.02.2021 war es endlich soweit und wir konnten Maggie zu uns holen. Bis dahin wussten wir noch nicht, welche von den süßen Schogetten nun unsere Maggie wird. Vertrauensvoll haben wir Euch die Entscheidung überlassen und wir wurden in diesem Vertrauen nicht enttäuscht – Maggie ist einfach zauberhaft!!! Von Anbeginn war sie zutraulich, hat gar nicht gefremdelt, die Heimfahrt verlief komplikationslos. Am nächsten Tag war sie schon ganz bei uns angekommen, hatte Vertrauen, spielte mit uns, fraß ihr Futter, schmuste, suchte menschliche Nähe, erkundete Haus und Garten, schlief in ihrem Körbchen, nachts in ihrer Hundebox an unserem Bett spürte sie unsere Nähe und war ganz ruhig. Bereits am Montag war sie bei mir im Büro in ihrer anderen Hundebox, störte sich an allen Nebengeräuschen in keiner Weise und eroberte nach und nach ihr Revier drinnen und draußen. Ihr Lieblingsplatz ist jetzt ganz klar die Küche – vor allem der Küchentresen, an welchem das aller, aller Wichtigste eines Labbies erstellt wird – sein FUTTER!

    Wir danken Euch nochmals ganz, ganz herzlich für diesen wundervollen Labbie aus Eurer großartigen Zucht! Ihr macht eine tolle Arbeit, Ihr investiert viel Liebe und Herzblut, welches man dem Wesen der Hunde anmerkt. Wir würden uns jederzeit wieder für Euch und Eure Vierbeiner entscheiden! Wir sind froh, dass es Menschen wie Euch gibt, die diese verantwortungsvolle Aufgabe auf sich nehmen und hiermit der Rasse ein gutes Weiterbestehen ermöglichen.

    Wir werden alles tun, um Maggie ein schönes, gesundes und langes Hundeleben zu ermöglichen und hoffen, dass sie eine lange, lange Zeit unser Leben bereichert – der Beginn einer langen Freundschaft!

    Wir hoffen, uns in normaleren Zeit wiedersehen zu können, zum Glück wohnen wir ja nicht allzu weit voneinander entfernt und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Mecklenburger Seenplatte

    Stefan, Mandy und Sarah Cordt und ein großes WUFF von Maggie

  • #8

    Fam. Garavito Vargas (Montag, 08 Februar 2021 10:08)

    Hallo lieber Rainer und liebe Bernadett
    Seit 3 Tagen haben wir unsere Holly nun zu Hause. Sie ist eine freundliche, unerschrockene und souveräne Hundedame. Wir danken euch herzlich für die wertvolle und fürsorgliche Aufzucht. Ein großer Dank auch an Lilly, die eibe Top Mutter ist...
    Wir freuen und auf ein Welpentreffen und versorgen euch mit Bilder .
    Stefanie, Elio, Louisa und Lotta

  • #7

    Kelly Hofmann-Götz (Mittwoch, 03 Februar 2021 10:34)

    Liebe Bernadette, lieber Rainer,

    Worte können nicht beschreiben wie dankbar wir Euch für Alles sind!!!
    Eure stetige Unterstützung, Eure wertvollen Erfahrungen, wie ihr uns an allem Teil haben liest und Euch stets trotz vieler Aufgaben Zeit für unsere Video & Bilderwünsche genommen habt - immer seid ihr für uns da sollte mal ne Frage aufkommen.
    Ihr seid einfach ehrlich engagierte Züchter mit echtem Interesse am Wohl des abgegebenen Welpen und darüberhinaus wirklich zutiefst herzensgute Menschen.

    Unsere Bailey ist ein Traum von einem Labbi :)
    Man merkt wie liebevoll und professionell sie aufwachsen durfte.
    Als wir Euch und die Örtlichkeiten besuchen durften, waren wir sehr angetan von eurem harmonischen Umfeld und der liebevollen Art wie die Welpen und 2 großen Schwestern mit Euch interagiert haben :)
    Man durfte tiefes Vertrauen erleben, in sehr gepflegtem & artgerechtem Umfeld.

    Bailey ist mein 2. Labbi -
    eine offene, wagemutige, freudige, loyale Seele mit großem Interesse am Lernen und die Welt erkunden -
    im Umgang mit fast 3 jährigem Kleinkind verspielt & achtsam zugleich was ich dem jungen Alter nicht erwartet hätte -
    was alles sehr für ihre bisherige Prägung spricht.
    Keinerlei Unsicherheiten, egal ob es plötzlich wo knallt oder man über ungewohnte Böden wie zb Folie läuft - sie ist stets souverän - bleibt ruhig, erschreckt nicht, ganz entspannt - scheinbar der prädestinierte zukünftige Assistenzhund / Therapiehund :)
    Einfach ein Glücksfall Euch gefunden zu haben!
    Wir freuen uns schon sehr auf zukünftige Welpentreffen und Besuche :)

    Liebe Grüße
    Familie Hofmann-Götz

  • #6

    Gudrun Hagmayer (Montag, 25 Januar 2021 11:50)

    Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Video vom 23.1. zum B-Wurf. Sowohl die Hundebilder als auch das Konzert haben mich sehr erfreut und berührt.

  • #5

    Gabriel & Urs (aus Bärlin) (Dienstag, 05 Februar 2019 11:36)

    Wir zählen die Tage bis wir 'unsere Jungs' endlich abholen können!
    Dreimal waren wir jetzt schon Eure Gäste und vom ersten Treffen an haben wir uns als Teil der Familie fühlen dürfen. Danke für Eure Herzlichkeit und Freundlichkeit - uns Menschen und vor allem auch den Hunden gegenüber .. es ist wunderbar zu erleben, wie aufmerksam, liebevoll und klar Ihr mit Lilly, Laika und der Zwergenbande umgeht. Wir haben das gute Gefühl, dass wir uns keine besseren Großeltern für unsere Hunde hätten aussuchen können! Eure Geduld und Energie ist echt bewundernswert. Umarmung von den Berlinern

  • #4

    Anja & Nadine (aus der Hauptstadt) (Sonntag, 03 Februar 2019 19:15)

    Es war heute wieder soooooo wundervoll mit euch und den 14 Vierbeinern! Wir wollen gern auch auf diesem Wege HERZLICHEN DANK sagen!!! Wir finden es unglaublich toll, wie liebevoll ihr die zwölf kleinen Racker aufzieht und für die große weite Welt vorbereitet. Ihr zwei seid ein fabelhaftes Team. Bald wird bei euch die „Hütte“ leer sein und für uns beginnt die Elternzeit. Lehnt euch beruhigt zurück und entspannt, wir geben genauso ALLES wie ihr! Versprochen!!!!!!

    Die Mädels aus Berlin

  • #3

    Karima Kresovic 63067 Offenbach (Donnerstag, 24 Januar 2019 20:25)

    Sooooo ein toller Wurf!! Man sieht was für Mühe ihr Zwei euch mit den kleinen Hunden gebt und wie viel Liebe ihr reinsteckt.
    Wir bereuen es keine Sekunde euch gewählt zu haben, trotz der großen Distanz.
    Wir freuen uns schon sehr darauf euch und unseren kleinen braunen Bären kennen zu lernen und dann auch endlich mitnehmen zu dürfen.
    Bis ganz bald, liebe Grüße Karima & Marko

  • #2

    Ulrike Sommer 67734 Katzweiler (Samstag, 22 Dezember 2018 14:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Wurf!!
    Weiterhin alles, alles gute für die Zwerge und die Mama.
    Ganz liebe Grüsse von Ulrike und Lady Lesita

  • #1

    Rainer Lüers (Montag, 26 November 2018 19:09)

    Auf dem Bild sehen Sie Lilly (unten) und Laika mit 10 Wochen beim Spiel in unserem Garten.
    Aber das Bild täuscht - Lilly ist die Chefin...